Aktuelles

Aktuelles Aktuelles Aktuelles

 

                                                                                            3635 Uebeschi, 21.01.2021

 

 

 

Lieber Thomas, liebe Sängerinnen und Sänger

 

Leider hat uns die Pandemie immer fester im Griff, so dass der Bundesrat einen Teil-Lockdown verordnet hat.

Aus diesem Grunde haben wir unsere Vorstandssitzung auf den 12. März verschoben. Wer weiss, ob sie wie geplant stattfinden kann.

 

Auf jeden Fall lassen wir den Chorbetrieb vorläufig ruhen. Bei Wiederaufnahme des Chorbetriebes werde ich selbstverständlich eine Einladung verschicken.

An einer der ersten Proben könnten wir dann auch das Wichteln auflösen und eventuell eine geschrumpfte HV durchführen.

 

Wir hoffen alle auf ein Abklingen der Pandemie, so dass wir wieder normal leben können. Dazu gehört auch das Singen im Chor und all die Kontakte, die ich sehr vermisse.

Am besten lassen wir uns alle so schnell wie möglich impfen, bei mir heute Morgen geschehen. Ich spüre bis jetzt keine Nebenwirkungen.

 

 

Herzliche Grüsse an alle u blibet gsung!

 

Erwin Liechti

 

 

z.K. an Pfarramt Amsoldingen und Kirchgemeinderat